Gasthaus

"Schwarze Seele"

Altkötzschenbroda 19, 01445 Radebeul

e-mail

0351 8389501 0351 8389501

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

... und nach der Feier Übernachten in den hauseigenen 

Ferienwohnungen

e-mail

0351/ 8386998

 

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

                                                                               

Hier geht es zur Speisekarte: 

Liebe Gäste,

wer zu uns kommt, weiß was ihn erwartet. Eine ehrliche handgemachte sächsische und altdeutsche Küche. wir kochen noch wie früher, Kartoffeln handgeschält, Saucen, Remouladen, Vinaigrette  alles selbst gemacht. Selbst den Rotkohl für den Gänsebraten machen wir noch selber. Dazu gibt es einige Gerichte, die man kaum noch woanders bekommt: Innereien. Flecke, Nierchen, Rinderleber …

Das Fleisch kommt zum großen Teil aus regionaler Erzeugung vom Missionshof Lieske.

 

Unsere Gerichte in Bildern: eine Auswahl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthaus Schwarze Seele

Anrufen

E-Mail

Anfahrt